Ford Transit FT 350 2.0 TDCi DPF 350 L3 Trend FWD

Fahrzeugnummer: 9C AAB
€ 29.850*
€ 29.850*
Hubraum 1995 cm³
Kilometer 1001 km
Kraftstoff Diesel
Erstzulassung 2020
Typ Hochraum-Kasten/350 L3 Trend FWD, 4-Türer
Leistung 96 kW (130 PS)
Getriebe Manuell
Türen 4
Sitzplätze Keine Angaben
HU Keine Angaben
Außenfarbe Frost-Weiß
Kategorie Gebrauchtwagen
Kraftstoffverbrauch*: - l/100km (innerorts), - l/100km (außerorts), - l/100km (kombiniert)CO2-Emissionen*: - g/km (kombiniert)

Fahrzeugstandort

Auto Schneider
Theresienstr. 22
04129 Leipzig
Route planen

Ausstattung

  • Technik und Sicherheit

    • ABS
    • Airbag
    • ESP
    • Nebelscheinwerfer
    • Partikelfilter
    • Servolenkung
    • Wegfahrsperre
  • Innenausstattung

    • Bordcomputer
    • Einparkhilfe
    • elektrische Fensterheber
    • Klimaanlage
    • Tempomat
    • Zentralverriegelung
  • Außenausstattung

    • Anhängerkupplung

Fahrzeugbeschreibung

Euro 6, 3. Bremsleuchte, Abbiegelicht im Scheinwerfer, Ablage im Dachhimmel Fahrerhaus, Airbag Beifahrerseite, Airbag Fahrerseite, Anhängerkupplung: Kugelkopf fest, Anti-Blockier-System (ABS), Antriebsart: Frontantrieb, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Audiosystem: Radio/CD-Player mit Multi-Funktions-Display, Außenspiegel elektr. anklappbar, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bordcomputer, Dachverkleidung Himmel im Fahrgastraum, Drehzahlmesser, Elektr. Bremskraftverteilung (EBD), Elektron. Differentialsperre (EDS), Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Express-Line-Paket, Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent, Fensterheber elektrisch, Generator 165 A, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Getriebe 6-Gang, Haltegriff B-Säule, Heckflügeltüren ohne Verglasung (Öffnungswinkel 180 Grad), Heizung mit Umluftschaltung, Karosserie/Aufbau: Kasten Hochraum, Karosserievariante: Mittelhohes Dach, Klimaanlage, Kühlergrill silber, Laderaumleuchte LED, Laderaumtrennwand hoch hinter Fahrer und Beifahrer, Lenkrad (Leder), Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar, Leuchtweitenregelung, LKW-Zulassung, Motor 2,0 Ltr. - 96 kW TDCi KAT, Parkpilotsystem vorn und hinten, Pollenfilter, Produktionsstätte: Otosan, Radstand 3750 mm, Radvollabdeckungen, Reserverad in Fahrbereifung, Rückfahrkamera mit Farbdisplay, Rußpartikelfilter, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts, Schmutzfänger, Seitenschutzleisten breit (Seitenbeplankung), Servolenkung, Sicht-Paket 1, Sitze im Lade-/FG-Raum: 1.Reihe, 3er-Sitzbank, Sitz-Paket 13: Fahrersitz (4-fach verstellbar) - Beifahrerdoppelsitz, Stoff, Stoßfänger teillackiert, Tagfahrlicht, Trend, Trittstufe hinten integriert, Verglasung getönt, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Zusatzbremsleuchten, Zweiter Schlüssel mit Fernbedienung Fahrzeugnr.: 9C AAB
€ 29.850*
Fahrzeugnummer: 9C AAB
*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

*Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.

Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.
Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.